Loading...
Über mich 2019-10-14T19:28:06+00:00

Über mich

Als Lucia Meszaros wurde ich am 21 Oktober 1988 in Wien geboren. Als eines von drei Kindern wuchs ich gemeinsam mit meinen Eltern in Niederösterreich, nahe der Lobau, auf. Dementsprechend verbrachte ich mit meinen Brüdern viel Zeit in der Natur. Besuche bei meinen Großeltern in Oberösterreich waren für mich immer etwas ganz Besonderes.

Meine Jugend- und Kindheitstage waren geprägt von Schicksalsschlägen und Krisen, doch gerade in dieser Zeit entdeckte ich meinen Kampfgeist und so beendete ich trotz vieler Hürden erfolgreich mein Psychologiestudium an der Universität Wien.

Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen ist mir ein besonderes Anliegen, da es nichts Wichtigeres gibt als im reinen mit sich und seinem Umfeld zu sein.

Da ich ein sehr geselliger Mensch bin verbringe ich privat meine freie Zeit am liebsten mit meinem kleinen Sohn, meiner Familie und Freunden oder betätige mich sportlich oder kreativ.

Ausbildung und berufliche Erfahrung

Während meines Studiums arbeitete ich 3 Jahre lang in einer Justizvollzugsanstalt in Niederösterreich im psychosozialen Dienst mit straffälligen Menschen und 2 Jahre lang begleitete und unterstütze ich ein autistisches Mädchen bei ihrem (Schul-) Alltag im Blindenerziehungsinstitut.

Nach meinem Diplomstudium der Psychologie an der Universität Wien schloss ich eine zusätzliche Ausbildung zur Psychosozialen Beraterin (Lebens-und Sozialberatung) ab.

Besondere Freude machten mir meine Volkshochschulkurse zu den Themen „Mama und doch Frau“ und „Liebe geht nicht nur durch den Magen“.

Als Kinderbuch Illustratorin war ich einige Jahre in meiner Jugend tätig.

Nun freue ich mich darauf Sie kennenzulernen. 😉

Ich freue mich auf ein
Kennenlernen mit Ihnen!

JETZT TERMIN AUSMACHEN